Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
dieser eintrag ist knubbel gewidmet-dem liebsten kerl den man finden kann=)

ich hab versprochen dir diesen eintrag zu widmen knubbel.ich komm zwar grade von fränzis geburtstag, aber trotzdem ist das absolut erst gemeint. falls ihr jemanden braucht, dem ihr euch anvertrauen wollt, dann wendet euch an knubbl.er hilft euch in der schlimmsten not - sozusagen -. !!!heute war der geburtstag von der fränzi (sehr lustig und auch interessant) und ich hoffe dass ich morgen noch in der lage bin in i-einer art bio zu lernen, weil ich will des auf keinen fall versaun.liebe lotte: bitte sei mir net böse, dass ich deine geduld so in anspruch genommen hab und ich hoff dass ich meine jacke in deinem auto vergessen hab und net i-wo sonst^^.ansonsten:liebe frenzine, das allerbeste zum geburtstag und noch ne schöne feier=).hdl

so und nu sollt ich lieber ins bett gehn, denn mein "rausch" (nett ausgedrückt) erlaubt es nicht, noch mehr dieser komischen geschichten zu verbreiten-und fertig ist die maus--> wie mein chef sagen würde=)

 

p.s.: ich bin so müde und betrunken, dass ich mich nicht mal mehr abschminken will bzw. kann, aber eher will, weil ich ich bin ja auch locker in der lage noch so einen blogeintrag zu  schreiben.der sollte eig in die abizeitung kommen=).

20.6.09 01:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bruderherzchen (20.6.09 15:26)
äh ja lol ^^

ne mal ehrlich =) sooo ulkig isser auch wieder nich :-) du musst dich weng öfter betrinken, glaub ich, dann merkst erstmal, was ulkige blogeinträge sin :P

schühüüüs tom schniedel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de