Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
adios amigo!!

seit jetzt ungefähr 3-4monaten habe ich jeden tag um meine facharbeit gebangt, mehr davor angst gehabt, als vorm eigentlichen abi!

heute war abgabetermin und ich hab ein dermaßen wunderschönes we, ich freu mich auch wie sau auf mo schule! erstaunlich, was?^^ jetzt muss ich erstmal meinen saustall der letzten 4 wochen aufräumen und dann werd ich schlafen, endlich... auch wenn ich gestern irgendwie trotzdem noch ewig den stress mit der fa hatte, wars dann heut total entspannend mit binden und den quellen, die ich noch lochen und einordnen musste, aber etz is ruhe! endlich...

dem kommenden jahrgang sag ich bzgl fa:

1. nicht erschrecken, wenn ein gewisser kollegstufenbetreuer anfang 13/1 von "endphase der facharbeit" spricht

2. verlasse dich NIEMALS auf deinen drucker!!! :D

29.1.10 12:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de