Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
ja nix

tja also. heute muss man sagen, dass ich ein wenig angetrunken bin. das liegt daran, dass ich heute mein ergebnis meines abiturs rausbekommen habe, und das ist weniger als zufriedenstellend, und zwar deutlich weniger. aber gut. heute war ich pascha und es war nett. ich habe ting beleidigt, aber es hat es nicht gemerkt. und morgen ist autokorso. des is net gesund. mh. was mach ich nur?

am besten jetz ins bett gehen. aber eigentlich will ich nicht.

wisst ihr was extremsituationen sind?ich werde es erklären: wisst ihr, in extremsituationen da reagieren menschen anders als sie normalerweise reagieren würden. sie reagieren in extremsituationen extrem, also ist alles, was in einer extremsituation passiert ist, als nicht geschehen zu werten, denn es wäre nicht passiert, wenn es die extremsitution nicht gegeben hätte.

ja. genau

naja so.

heute war ich pascha. und wegen meiner enttäuschung hab ich etwas getrunken. und die flasche hab ich in die mülltonne von kadir geworfen.

also gute nacht

15.6.10 01:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de