Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
jaja blabla

Es gibt Leute, die labern anderen Leuten, die offline sind, das Icq voll...

elli ‎(02:27):
wisst was
elli ‎(02:27):
isch ba betrunka
elli ‎(02:27):
aber des tut nix machen tunn
elli ‎(02:28):
ich hab mit dem schwarzen getanzen, den, den ich immer so bewundert hab...
elli ‎(02:28):
der hat immer sp gut getanzt
elli ‎(02:29):
und der alte mann hat gesagt, dass er mich gerne proträtieren würde
elli ‎(02:29):
erinnerst du dich?
elli ‎(02:29):
an den alten mann?
elli ‎(02:29):
der, der so gut alle schritte konnte
elli ‎(02:30):
wieso bist du jetzt eig off´?
elli ‎(02:30):
evtl weil du morgen arbeiten musst
elli ‎(02:31):
erinner mich mal an folgende stichworte: papst - oskar - acryl - palästina - weltfrieden
elli ‎(02:31):
ahahahahaahahahahahhaahahahahaahhahahahaahahahahaha
elli ‎(02:31):
des leben is scho lustig
elli ‎(02:34):
nicht
elli ‎(02:35):
hm
elli ‎(02:35):
evtl is des leben lustig wenn mal selber lustig ist
elli ‎(02:36):
is eig jeder böse, der was hat?
elli ‎(02:38):
des is echt klompiziert
elli ‎(02:41):
also der was hat bedeutet quasi
elli ‎(02:41):
ich weiß net?
elli ‎(02:41):
naja wenigstens wirst du morgen heut unterhalten
elli ‎(02:42):
nachtostkonflikt
elli ‎(02:42):
so is des leben
elli ‎(02:43):
gute nacht kerl buuu madla
16.9.10 11:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


missysmithereens / Website (16.9.10 11:34)
Hey
aalso ich find die Person (du^^?) redet total zusammenhängend und sinnvoll, dafür, dass sie betrunken ist. Auch wenn ich natürlich nicht weiß was wegen dem Weltfrieden vorgefallen ist. Aber es stimmt, die meisten, die mal was bedeutet haben sind böse. Aber manchmal hören sie auch wieder auf damit oder gewöhnen sich dran oder so *g*

nüchterne Grüße
missy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de