Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
ich sag dir mal was, hör gut zuuuuuuuuuu...

leider kann man den laut, den meine nichte justina an dieser stelle macht, nicht schriftlich widergeben und das ist eig auch gut so:D aber ich zeig euch trotzdem mal was:

http://www.davidgarrett.net/images/DavidGarrett%209.jpg

 

schee gell? heute hab ich meinen geb nachgefeiert und des war soo schön...das habe ich vor allem meiner besten freundin miri zu verdanken, gleich danach kommen sveni, marci und eddi, lisa und alex und natürlich der puddy!!! vielen dank für den schönen abend und die nette begleitung (auch wenn die frau möream sich net beherrschen konnte und mit weintrauben und orangenscheiben um sich werfen musste - visuelles material ist bei mir anzufordern). des wars auch schon

bye

 

 

23.10.10 02:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de