Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
burgerfest

so...heut war ich mit e. aufm bürgerfest und des amüsanteste dürften heute mein rechtscbrheitfehler sein.ich werd alles, was ich jetzt schreuib net nochmal verbessern, so wie ichs sonst immer gemacht hab...meistens ist es so, dass ich net so viel denk bevor ich schreib und deswegen kommt jetzt auch so vile quatsch dabei raus...naja egal, hauptsach gut dabei ausgschaut.

der bl0geintrag ist einer gewissen station eines gewissen klinikums gewidmet, die des sowieso net lesen werde, aber einem gewissen tag in einem gewissen monat zu einer gewissen uhrzeit geht mit denen die POST b.bungd.

bürgerfest war super, ich wünschte nur ich müsst morgen net arbeiten und angst haben dass ich verpenn, so wie des eltzte mal=(

deswegen geh ich jetzt, um 22.57uhr ins bett.in 1 minute.

also dann, nach etwa einem jahr(!) wieder mal ein blogeintrag, wie er sinnloser nicht sein könnte.

doch, gibtt was zu feiern aber des weiß nur ich und noch jemand und noch jemand und vll noch 1-2 pers. os.genau, und deswegen der bl0ogeintrag auch noch, also mal abgesehen von einer gewissen station.

chrüße!

p.s.: tim und steffi gesehen heute-hat mich gefreut sehr!

1.7.11 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de